Augenbrauen

Ich befinde mich im Augenbrauen Jungle. Brows Brows Brows. In jedem Magazin, jedes Model einfach überall sieht man schön geformte, buschige und perfekt definierte Augenbrauen. Nur wie bekomme ich auch so welche? Da trifft der Begriff Augenbrauen Jungle absolut zu. Bei mir im Gesicht herrscht ein Jungle und Abhilfe können unendlich viele Produkte leisten. Zumindest versprechen sie das. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Augenbrauen-Makeup und habe mich bereits durch viele Produkte getestet. Und siehe da, mein neuestes Fundstück befindet sich seit gestern in meinem Sammelsurium und wird da auch nicht mehr abhauen.

1 benefit gimme brow

Gleich an erster Stelle steht auch mein neues Lieblingsprodukt. Das Augenbrauengel mit Bürstchen ist der Hammer. Es kommt in zwei verschiedenen Nuancen light/medium und medium/deep daher. Für meinen hellen Teint ist das light/medium Gel perfekt. Meine Augenbrauen wirken voller und dunkler. Für mich das Wichtigste, es muss einfach sein und schnell einen tollen Look erzeugen. Das Produkt habe ich ganz neu im Schrank, daher werde ich es noch weiter testen, aber ich liebe es jetzt schon! Gimme Brow!

2 catrice Augenbrauenset Eye Brow Set

Aus irgendeinem Grund hat mir dieser Puder es angetan. Er musste einfach mit, ich war der Meinung, das Puder ist perfekt zum Formen und Designen meiner Augenbrauen. Das schicke Kästchen beinhaltet eine kleine Pinzette sowie Pinsel und kann durch den integrierten Spiegel auch der perfekte Begleiter für die Handtasche sein. Leider sind meine Augenbrauen sehr formlos und hell, bis ich hier fertig werden würde, wäre der halbe Tag vorbei. Dann kommt noch meine Ungeschicklichkeit hinzu. Das Produkt hat tolle Farben und wenn ihr etwas geübter als ich seid, kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

3 Maybelline New York Brow Satin

Mit diesem Produkt kam ich gar nicht klar. Der Stift malte nur sehr stark und lies sich schlecht dosierend auftragen. Über einem Sponge-Applikator wird ein Puder aufgetragen, der die Lücken der Augenbrauen schließt. Jedoch kam bei mir so gut wie nichts aus dem Applikator heraus und meine Augenbrauen sahen unförmiger als zuvor aus.

4 p2 perfect brow fill + define liner nude

p2 cosmetics hat einen neuen Augenbrauen Filzstift herausgebracht und auch der musste sich sofort meinem Test unterziehen. Ich würde den Filzstift als Ergänzung sehen. Mit seiner dünnen Spitze habe ich Lücken ausbessern können aber für ein komplettes Finish hat der Stift mir zu wenig bieten können.

5 ANNABELLE Instaglam Brow Design & Fix

Der Brow Marker von ANNABELLE ist mein Schatz den ich mir aus Kanada mitgebracht habe. Der Marker hat mir Präzession in der Brauenform geboten ohne das er zu unnatürlich oder zu dick aufgetragen war. Mit dem Bürstchen das in Gel getränkt ist, haben sich meine Augenbrauen in perfekte Form bringen lassen und haben den zuvor aufgetragenen Marker fixiert. Perfekt für einen etwas stärkeren Look.

6 & 7 p2 cosmetics und catrice Augenbrauenstift 

Die beiden Augenbrauenstifte von p2 cosmetics und catrice sind meine täglichen Allrounder für einen natürlichen Look, mal etwas betonter, mal dezenter. Gehört einfach in meine Handtasche!

Welche Augenbrauenprodukte sind Eure Lieblinge?