Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler! Was uns Mama schon vor vielen Jahren erzählt hat, trifft auch heute noch zu. Zahlreiche Forschungen haben – welch Überraschung – ergeben, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist.

Weihenstephan Joghurt

Letzte Woche war ich beim Weihenstephan Frühstück eingeladen. Koch und Rezeptentwickler Hans Gerlach hat ein super schnelles aber super leckeres Frühstück für uns gezaubert. Mein absoluter Favorit – der Weihenstephan Vanillequark mit Müsli-Crumble!

Weihenstephan Vanillequark

Mit frischen Früchten und Crumble sieht das dann so aus. Wenn ich das jetzt sehe, könnte ich sofort wieder ein Schälchen davon essen. Ausgerichtet wurde das Frühstück bei den Küchenteufeln in München. Hier habe ich mich sofort wie bei Freunden zu Hause gefühlt. Ab in die Hausschuhe und rein in die Küche. Was für ein tolles Ambiente!

Weihenstephan Frühstück

Weihenstephan Frühstück

Weihenstephan Frühstück

Weihenstephan Frühstück

Wie bereits oben erwähnt, war mein Favorit der Vanillequark. Sofort bin ich einen Tag später in den Supermarkt um die Ecke gestiefelt und habe mir einen kleinen Pott Weihenstephan Vanillequark gekauft. Da ich einfach nicht genug bekommen konnte, hat mein Mann auch gleich ein Power-Frühstück bekommen. Zu seiner Freude und natürlich auch zu meiner. Hoffentlich hält meine Motivation an, mir jeden Morgen ein gesundes Frühstück zu zaubern. Auf jeden Fall – Danke Weihenstephan für Eure Inspiration!

Weihenstephan Vanillequark

Weihenstephan Frühstück