März Beauty-Produkte

Was für einen Start in den März! Draußen herrscht Schmuddelwetter, Schnee liegt, obwohl er schon längst von mir verwünscht war! Wenn es mit dem Wetter nicht so richtig klappen will und es nur grau in grau ist, hilft nur ein bisschen Frische in das Gesicht zaubern!

Diesen Monat möchte ich Euch meine Monatslieblinge von Beauty-Produkten vorstellen. Ich habe ein paar Neuheiten und für mich wahre Schönmacher gefunden!

Ganz neu gefunden – die Bioderma Sensibio H2O Reinigungslösung! Das Mizellen-Gesichtswasser ist für mich die perfekte Grundlage am Morgen um mein Gesicht zu erfrischen. Es beruhigt meine empfindliche Haut und lässt sie wieder strahlen. Das Mizellen-Gesichtswasser möchte ich auf keinen Fall mehr missen!

Beim Stöbern im dm Drogeriemarkt, habe ich doch glatt eine neue Wunderwaffe für einen ebenmäßigen Teint gefunden. Von der hauseigenen Marke p2 gibt es ein smooth & shine base & primer. Der Primer ist ganz weich und sieht wie ein Weichzeichner aus, der meine kleinen Hautunebenheiten kaschiert. Er dient auch Grundlage für den nächsten Step, eine getönte BB-Cream.

Dann bin ich auch schon fast fertig. Danach bringe ich meine Augenbrauen mit dem benefit gimme brow in Form und verleihe somit meinem Gesicht mehr Ausdruck.

Zu guter Letzt, der absolute Schönmacher, der auch in meiner Handtasche zur Auffrischung niemals fehlt, der MAX FACTOR MIRACLE TOUCH Cream Blush in der Farbe Soft Candy. Lässt sich wie eine Creme auftragen und bringt einen Hauch von roten Bäckchen in das Gesicht.

Für mich meine absoluten Lieblinge, um diesem tristen Wetter zu trotzen. Was sind Eure Beauty-Lieblinge?